blog

Wie wenig Daten brauche ich für Marketing Automation? - Unverbindlich zum Webinar anmelden

Die Grundlage für Marketing Automation ist und bleibt eine solide Datenbasis. Doch wie viele Daten braucht man wirklich?  Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt am 19. November im Rahmen des praxisnahen Webinars: “Wie wenige Daten brauche ich für die Automatisierung?”, wie sich bereits mit wenigen Daten signifikante Ergebnisverbesserungen im automatisierten Online Dialogmarketing erzielen lassen.

Kein Marketing mehr ohne  IT und auch kein Marketing mehr ohne Daten: das ist die Stoßrichtung insbesondere im digitalen Dialog. Doch viele Unternehmen fühlen sich von der Komplexität des Themas, der schieren Menge an potenziell nutzbaren Daten und verschiedenen Technologien, auch überfordert. Dabei ist eine datenbasierte Optimierung des Marketings bereits mit wenigen, leicht zu erfassenden Daten und ohne komplexe Analyse Technologien möglich.

Unverbindlich zum Webinar anmelden
Wie sich schon mit wenigen Daten schnelle Optimierungserfolge im Marketing realisieren lassen, zeigt Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, in dem kostenlosen Webinar "Wie wenige Daten brauche ich für die Automatisierung?" am 19. November um 14 Uhr. Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung: https://www.artegic.de/marketing-automation-ohne-daten

Newsletter

News und Praxiswissen zu E-Mail-, Mobile-, Social Media- und RSS-Marketing hier kostenlos abonnieren:



Tags

Branchen