blog

Studie: Online Dialogmarketing im Retail 2016

Ziel der Studie "Online Dialogmarketing im Retail 2016" ist es, den aktuellen Stand des Einsatzes von Online Dialogmarketing Instrumenten und weiteren Online Marketing Instrumenten in Retail Unternehmen abzubilden, sowie die Meinungen und Einschätzungen von Unternehmens- und Marketingverantwortlichen zu Einsatz und Bedeutung der Instrumente in den nächsten Jahren zu untersuchen. Der Fokus liegt auf den Online Dialogmarketing Instrumenten E-Mail Marketing und Mobile Marketing sowie auf dem Thema Big Data.



Ihre Daten werden vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Hier erfahren Sie alles zu unserem Datenschutz.

Hinweis zum Newsletter: Der Newsletter erscheint monatlich und enthält Studien, Praxistipps und interessante Nachrichten zu den Themen E-CRM und Online Marketing. Jede Newsletterausgabe enthält einen Link, über den Sie Ihre gespeicherten Daten ändern oder den Newsletter abbestellen können. Natürlich können Sie für das Newsletter-Abonnement auch ein Pseudonym verwenden.

* Pflichtfelder

Inhaltsverzeichnis

  • Nutzung und Bedeutung von Online Kanälen
  • Nutzung von E-Mail Marketing
  • Nutzung von Mobile Marketing
  • Nutzung von Big Data

Weiterempfehlen...






Finden Sie uns auf Google+