blog

Studie: Datenschutz im Dialogmarketing

artegic AG » Whitepaper » Studie: Datenschutz im Dialogmarketing

Die Studie “Datenschutz im Dialogmarketing” beschäftigt sich mit der aktuellen Praxis, den Einschätzungen und dem Ausblick zum Datenschutz in Deutschland. Im Rahmen der Studie wurden branchenübergreifend Unternehmens- und Marketingverantwortliche aus über 500 Unternehmen befragt. Untersucht wurden die allgemeine Einschätzung der Befragten zum aktuellen Stand des Datenschutzes, die Situation bezüglich Datenschutz in ihrem Unternehmen sowie ihre Kenntnisse zur betreffenden Rechtslage – mit Fokus auf Datennutzung im Online Dialogmarketing.

Hier können Sie die Studie kostenfrei anfordern:



Ihre Daten werden vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Hier erfahren Sie alles zu unserem Datenschutz.

Hinweis zum Newsletter: Der Newsletter erscheint monatlich und enthält Studien, Praxistipps und interessante Nachrichten zu den Themen E-CRM und Online Marketing. Jede Newsletterausgabe enthält einen Link, über den Sie Ihre gespeicherten Daten ändern oder den Newsletter abbestellen können. Natürlich können Sie für das Newsletter-Abonnement auch ein Pseudonym verwenden.

* Pflichtfelder