Bald ist es wieder soweit. Der Dezember steht vor der Tür und mit ihm naht die Weihnachtszeit. Als besonderen Vorgeschmack auf die besinnlichen Tage präsentiert artegic dieses Jahr einen eigenen E-Mail Adventskalender. Hinter jedem Türchen stellt sich die Frage: Hint or Benefit? (#hob12)

Zu jedem Weihnachtsfest gehören vorweihnachtliche Rituale fest dazu. Jedes Jahr aufs neue beliebt: Der Adventskalender, der die Wartezeit auf Heiligabend mit täglichen Überraschungen verkürzt. Eine besondere Form des Adventskalenders bietet dieses Jahr die artegic AG in Zusammenarbeit mit ihrer Partnerfirma Mayoris AG aus der Schweiz. Nach kostenfreier Anmeldung verschickt artegic vom 1. bis zum 24. Dezember an alle Teilnehmer jeden Tag eine E-Mail mit zwei Adventskalender-Türchen zur Auswahl.

Hint or Benefit?

Das besondere daran: Der Empfänger wählt zwischen “Hint” und “Benefit” und erhält, je nach gewähltem Türchen, eine andere Überraschung. Hinter der Option Hint verbergen sich praktische E-Mail Marketing Tipps. Konkrete Handlungsanweisungen helfen bei der schnellen und einfachen Umsetzung. Die Alternative ist der Benefit: amüsante Beiträge, weihnachtliche Ideen, Backrezepte und weitere Überraschungen abseits des E-Mail Marketings.
Jeden Tag steht der Empfänger vor der Wahl – doch nur eine der beiden Türchen kann geöffnet werden.

Kostenlose Anmeldung zum Adventskalender

Die kostenfreie Anmeldung zum artegic Adventskalender findet sich unter:
https://www.elaine.io/hint-or-benefit (Twitter-Hashtag: #hob12)